Messer und die Gute Küche

Messer und die Gute Küche


Messer und Helfer für die Gute Küche

Für die Gute Küche, für den gelungenen Genuß, brauchst du natürlich den richtigen Wein und ein ausgezeichnetes Olivenöl.
Was aber auch dazu gehört: ein feines Messer.
Unsere Messer haben wir nach zwei Kriterien ausgewählt; zum einen echte Helfer in der Küche, professionelle Arbeitsmittel für die Küchenchefin und engagierte Cuisiniers. Käsemesser-Sets für die gedeckte Tafel, Grundausstattung für die Küche, besondere Kostbarkeiten aus ausgewählten Messerschmieden.


Taschenmesser

Taschenmesser mit Olivenholz Griffen. Weil Olivenholz so schön ist, unser Olivenöl so gut ist, weil wir Kerzen aus Olivenwachs haben, da darf ein Taschenmesser mit Olivenholzschalen doch nicht fehlen.
Und die Taschenmesser von Opinel, wir lieben die Taschenmesser von Opinel, weil die einfach legendär gut und praktisch sind.

Weitere Unterkategorien:

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Versandland